Gemeinde Reppenstedt Mitglied im Verein Naturparkregion Lüneburger Heide e.V.
Öffnung des Rathauses

Das Rathaus ist seit dem 24. August 2020 wieder regulär geöffnet. Im Bereich des Einwohnermeldeamtes (Personalausweise, Reisepass, An- und Ummeldung) ist eine vorherige Terminvereinbarung zur Vermeidung von Wartezeiten dringend empfohlen (Tel. 04131 6727-211, E-Mail: meldeamt@gellersen.de). Das Tragen einer Mund-Nasenmaske, die Einhaltung des Sicherheitsabstandes und der Hygienemaßnahmen ist für alle Besucher erforderlich.

Aktuelles

Glasfaserausbau in Reppenstedt - aktueller Projektstatus Stand 03.09.2020

Bisher konnten etwa 65 Kilometer Trassenbau (von 96 Kilometern in Summe), vorwiegend zur Verlegung von Hauptleitungen und Anschlussleitungen fertiggestellt werden.

Glasfaserausbau in Reppenstedt - aktueller Projektstatus Stand 03.08.2020

Bisher konnten etwa 59,5 Kilometer Trassenbau (von 96 Kilometern in Summe) vorwiegend zur Verlegung von Hauptleitungen und Anschlussleitungen fertiggestellt werden.