Dorfentwicklung Gellersen 2021 - Ortsteil Dachtmissen

Im Rahmen der Dorfentwicklung Gellersen wurden in den letzten Jahren Ortsbegehungen durch Vertreter der Gemeinde, des Planungsbüros für die Umsetzungsbegleitung und Mitarbeiter(innen) des Amtes für regionale Landesentwicklung für die Einwohner der Dorfregion angeboten. Für dieses Jahr werden leider keine Ortsbegehungen in der geläufigen Form durchgeführt werden können.

Damit trotzdem eine Beratung stattfinden kann, gibt es die Möglichkeit, schriftliche Anfragen zu geplanten Vorhaben bis Ende April 2021 bei der Gemeinde oder dem Planungsbüro Patt (Schillerstraße 15, 21335 Lüneburg - Tel. 04131 221949-6, E-Mail: info@patt-plan.de) für die Umsetzung einzureichen. Dafür ist das Formular "Unverbindliche Voranfrage zur Dorfentwicklung" zu verwenden. Nach Ablauf der Frist werden die eingegangenen Voranfragen durchgesprochen. Anschließend wird eine abgestimmte Empfehlung an die Antragsteller zu den Anfragen ergehen. Bei Fällen mit besonderen Abstimmungsbedarf steht es dem Planungsbüro frei, sofern das Infektionsgeschehen es zulässt, die Antragsteller auch vor Ort aufzusuchen und zu beraten.

Unverbindliche Voranfrage zur Dorfentwicklung