Ansprechpartner & mehr
Ihre Ansprechpartner

Neubaugebiet "Schnellenberger Weg"

Wohnen in Reppenstedt - Baugebiet "Schnellenberger Weg"

Das Neubaugebiet "Schnellenberger Weg" liegt am östlichen Rand der Gemeinde Reppenstedt in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Lüneburg. Vom 1. August bis einschließlich 1. Oktober 2022 konnten sich Interessierte um einen Bauplatz bewerben. 60 Bauplätze für Einfamilienhäuser und zehn für Doppelhäuser hat die Gemeinde Reppenstedt angeboten.

Das Bewerberverfahren für sämtliche Bauplätze ist zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlossen. Sollten nach erfolgter Prüfung der eingegangenen Bewerbungen noch Grundstücke verfügbar sein, werden diese in einem neuen Vergabeverfahren vergeben. Hierzu wird auf der Homepage eine Information erfolgen.

 

Weitere Informationsunterlagen:

 

Kaltes Nahwärmenetz

Informationen zum Kalten Nahwärmenetz Reppenstedt finden Sie auf der Homepage der Avacon Natur.

 

 

FAQ Planungen der Deutschen Bahn

Die Gemeinde Reppenstedt hat mit dem Bebauungsplan Nr. 40 „Schnellenberger Weg“ die rechtlichen Grundlagen für das gleichnamige Neubaugebiet geschaffen.