Ansprechpartner & mehr

Vereine

Oldtimerfreunde Kirchgellersen

Jens Böttcher
Südergellerser Straße 10
21394 Kirchgellersen
04135 8009750

Die Gründung des Vereins „Oldtimerfreunde Kirchgellersen“ erfolgte am 11.06.2014. Die Satzung und die Beitragsordnung des Vereins wurden vorgestellt. Nach dem Eintritt von elf Gründungsmitgliedern, erfolgte die einstimmige Verabschiedung der Satzung. In der nun folgenden Wahl konnten unter Wahlleiter Stefan Axt die Vereinsposten wie folgt besetzt werden:

1. Vorsitzender Jens Böttcher
2. Vorsitzender Hans-Jürgen Godtknecht
3. Vorsitzender Jürgen Hövermann
Kassenwart Timo Böttcher
Kassenprüfer Detlef Trilk und Detlef Dammann.

Der Verein richtet sich an Interessierte von Landmaschinen und Traktoren, aber auch an jeden, der sich in und für die Gemeinschaft in der Region einbringen möchte; gerne auch Familien. Der Verein ist sowohl für aktive Mitglieder, wie auch für Fördermitglieder offen.

Die Satzung und die aktuelle Beitragsordnung sowie weitere Informationen zum Verein finden Sie im Internet auf der Homepage des Vereins.