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Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter(in)

Die Samtgemeinde Gellersen stellt eine

Sachbearbeitung Ordnungsangelegenheiten (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 28 Stunden. Im Rahmen einer familienfreundlichen Ausgestaltung des Arbeitsplatzes kann ggf. eine geringere vertragliche Arbeitszeit vereinbart werden.

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Bearbeitung von Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie Durchsetzung des Niedersächsischen Polizei- und Ordnungsgesetzes
  • Durchführung und Abwicklung von Wild- und Jagdschadensverfahren
  • Umsetzung des Ortsrechts im Innendienst (Verwarnungen, Einleitung von Ordnungswidrigkeitenverfahren)
  • Prüfung und Erteilung von Sondernutzungserlaubnissen
  • Kommunale Zeugenstellung bei Hausdurchsuchungen
  • Ausführung des Nds. Hundegesetzes
  • Regulierung von Wildschäden
  • Unterstützung der Wahlsachbearbeitung sowie Vertretung der Friedhofssachbearbeitung

 

Anforderungen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r)
  • Wünschenswert sind Kenntnisse im Ordnungs- und/oder Bestattungsrecht
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise
  • Eigeninitiative, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, eine teamorientierte Arbeitsweise, gutes Ausdrucksvermögen

 

Die Samtgemeinde Gellersen ist eine attraktive Wachstumsgemeinde in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Lüneburg in der Metropolregion Hamburg. Die Samtgemeinde unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bieten betriebliche Angebote zur Gesundheitsprävention und die attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Stelle ist nach der Entgeltgruppe 7 TVöD bewertet.

Wenn Sie über die geforderten Anforderungen verfügen und Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Kopien) sind bis zum 16.06.2021 an die Samtgemeinde Gellersen, Dachtmisser Straße 1, 21391 Reppenstedt, oder per E-Mail an Rathaus@gellersen.de erbeten. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.