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Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter(in)

Die Samtgemeinde Gellersen stellt eine

Sachbearbeitung Bauverwaltung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein.

 

Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39,0 Stunden. Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Begleitung und Koordination der Bauleitplanverfahren (F-Plan und B-Plan)
  • Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Projekte im Bauamt
  • Beantragung und Abrechnung von Fördermittelanträgen
  • Stellungnahme zu Bauanträgen sowie Beratung zu Bauanträgen (inklusive Stellungnahmen zu Vorkaufsrechtsverzichtserklärungen usw.)
  • Mitwirkung bei der Mittelanmeldung im Zuge der Erstellung der Haushaltsplanentwürfe
  • Beschaffung von Spielplatzgeräten
  • Unterstützung bei der Durchführung von Vergabeverfahren
     

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r). Wünschenswert sind insbesondere Kenntnisse in der Bauleitplanung.
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Selbstständiges Arbeiten und übergreifende Denkweise
  • Eigeninitiative, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, eine teamorientierte Arbeitsweise, gutes Ausdrucksvermögen
     

Die Samtgemeinde Gellersen ist eine attraktive Wachstumsgemeinde in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Lüneburg in der Metropolregion Hamburg. Die Samtgemeinde unterstützt die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit der Heimarbeit. Wir bieten betriebliche Angebote zur Gesundheitsprävention und die attraktiven Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt bis zur Entgeltgruppe 9a TVöD.

Wenn Sie über die geforderten Anforderungen verfügen und Interesse an dieser Tätigkeit haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Kopien) sind bis zum 20.04.2021 an die Samtgemeinde Gellersen, Dachtmisser Straße 1, 21391 Reppenstedt oder per E-Mail an rathaus@gellersen.de erbeten. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.