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Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Sachbearbeiter(in)

Die Samtgemeinde Gellersen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Sachbearbeitung für die Finanzabteilung (m/w/d)

im Rathaus ein.

 

Es handelt sich um eine befristete Teilzeitstelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mind. 20 Stunden.

Die Stelle wird zunächst für die Dauer einer Krankheitsvertretung bis voraussichtlich mind. 31.12.2021 besetzt. Eine unbefristete Weiterbeschäftigung wird bei Bewährung in Aussicht gestellt.

Ihr Einsatzgebiet umfasst die Sachbearbeitung für Grundsteuerangelegenheiten bzw. Gewerbesteuerangelegenheiten.

Alternativ kommt ein Einsatz in der Anlagenbuchhaltung der Finanzabteilung in Betracht.

Eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) oder alternativ Steuerfachangestellte(r) wird vorausgesetzt.

Entsprechend der Qualifikation wird Ihr zukünftiger Tätigkeitsbereich entweder den Schwerpunkt Veranlagung von Steuern und Gebühren für Grundsteuer, Gewerbesteuer und Kindergarten sein oder alternativ wird der Schwerpunkt in der Anlagenbuchhaltung liegen.

Gesucht wird eine zuverlässige und einsatzfreudige Person, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem Team zu engagieren.

Es erfolgt eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD.

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Kopien) sind bis 21.09.2021 an die Samtgemeinde Gellersen, Dachtmisser Straße 1, 21391 Reppenstedt, oder per E-Mail an rathaus@gellersen.de erbeten. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.