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Aktuelle Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung Hausmeister(in)

Die Samtgemeinde Gellersen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

einen Hausmeister (m/w/d)

für die kommunalen Liegenschaften der Samtgemeinde Gellersen. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit.

Die Samtgemeinde Gellersen ist eine attraktive Wachstumsgemeinde in unmittelbarer Nähe zur Hansestadt Lüneburg in der Metropolregion Hamburg. Die Samtgemeinde verfügt über eine hervorragende Infrastruktur bei Kindertageseinrichtungen und Schulen. Die Verkehrsanbindung nach Lüneburg und Hamburg ist ebenfalls gut. Das Rathaus hat eine moderne Verwaltung mit sehr flexibler und attraktiver Arbeitszeitgestaltung.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Im Bereich der Samtgemeinde Gellersen sind eine Vielzahl von Wohnungen, Häusern und größeren Unterkünften für die Unterbringung von Geflüchteten und Obdachlosen vorhanden. Sie sind für die technische Unterhaltung, Herrichtung neuer Unterkünfte bei Einzug sowie Renovierungsarbeiten bei Auszug der Asyl- und Obdachlosenunterkünfte zuständig. Zu Ihren künftigen Herausforderungen zählen unter anderem die folgenden Aufgaben:

  • Objektbetreuung der einzelnen Unterkünfte,
  • Durchführungen kleinerer Instandsetzungen, Wartungen sowie Reparaturen,
  • Durchführung von Unterhaltungsmaßnahmen,
  • Herrichten und Ausstattungen der Unterkünfte,
  • Durchführung von Renovierungsarbeiten.

 

Die Samtgemeinde Gellersen bietet:

  • ein freundliches und engagiertes Team,
  • eine gute technische Ausstattung,
  • eine geregelte, der Aufgabenwahrnehmung entsprechende Bezahlung, eine Zusatzversorgung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer Fünftagewoche,
  • flexible Arbeitszeiten, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf,
  • betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • krisensicheren Arbeitsplatz,
  • eine Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen,
  • die Möglichkeit zur Teilnahme am „Jobrad“.

 

Die Samtgemeinde Gellersen erwartet:

  • eine zuverlässige, eigenständige und engagierte Person,
  • eine selbstständige, termingerechte, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise,
  • einen freundlichen Umgang mit Menschen aller Nationalitäten,
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich Objektbetreuung- und Unterhaltung,
  • den Führerschein Klasse B (mit Nachweis),
  • eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechendem Bezug zur Tätigkeit,
  • wünschenswert wären Fremdsprachenkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen an Wochenenden,
  • Teamfähigkeit, physische Belastbarkeit und Kenntnisse in Haustechnik sind darüber hinaus wünschenswert.

 

Die Eingruppierung erfolgt bei Besetzung der Stelle mit einer/einem Beschäftigten nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD), je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen, bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD.

 

Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Bitte weisen Sie zur Wahrung Ihrer Rechte bereits in Ihrer Bewerbung auf eine Behinderung/Gleichstellung hin.

 

Bei Fragen zur Stellenausschreibung melden Sie sich bitte telefonisch (Tel. 04131 6727-238) oder senden Sie eine E-Mail an die u. g. Adresse.

 

 

Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Kopien) sind bis 28.03.2023 an die Samtgemeinde Gellersen, Dachtmisser Straße 1, 21391 Reppenstedt, oder als zusammenhängendes PDF-Dokument per E-Mail an bewerbung@gellersen.de erbeten. Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.

 

Datenschutzrechtliche Hinweise:
Datenschutzrechtliche Hinweise zum Bewerbungsverfahren können Sie dem „Informationsblatt zum Datenschutz bei Bewerbungen“ auf der Homepage der Samtgemeinde Gellersen oder dem beigefügtem Link entnehmen.

Information gemäß Art. 13 Datenschutz-Grundverordnung für Bewerberinnen und Bewerber