Samtgemeinde Gellersen Das Reiterparadies am Rande der Lüneburger Heide.
Schließung des Rathauses

Aufgrund der Gefahr der Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus ist das Rathaus der Samtgemeinde Gellersen noch bis zum 23.08.2020 nur nach vorheriger Terminvereinbarung zugänglich. Auf das Tragen eines Mundschutzes und die Einhaltung des Sicherheitsabstandes wird hingewiesen.

Aktuelles

Austräger für Teilbereiche in Reppenstedt gesucht

Für die Verteilung unseres Mitteilungsblattes wird ab Oktober 2020 für zwei Teilbereiche in Reppenstedt jeweils ein Austräger gesucht.

Wiedereröffnung und Fortführung der Erörterung in dem Planfeststellungsverfahren nach §§ 17 ff. Bundesfernstraßengesetz

für den Neubau der A 39 Lüneburg - Wolfsburg, 1. Bauabschnitt: Lüneburg-Nord (AS L 216) bis östlich Lüneburg (AS B 216), Bau-km 1+000 bis Bau-km 8+700

Freizeitaktivitäten für Kinder & Jugendliche aus der Samtgemeinde Gellersen

Sommerferien 2020: Sie müssen für Kinder und Jugendliche nicht unbedingt langweilig sein. Einrichtungen und Vereine in der Samtgemeinde Gellersen bieten zahlreiche Fahrten und Veranstaltungen an, die ein besonderes Erlebnis - nicht nur für Kinder und Jugendliche - sein können.

Öffnungszeiten der Büchereien während der Sommerferien

Die Bücherei Reppenstedt ist in den Sommerferien an bestimmten Tagen geöffnet. Die Bücherei Kirchgellersen ist geschlossen.