Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Das Warten hat sich gelohnt! Mehr Spielvergnügen auf dem Spielplatz im Habichtsweg

Foto: Gemeinde ReppenstedtDer Spielplatz im Habichtsweg wurde umgestaltet. Neben den klassischen, bereits vorhandenen Spielgeräten wie der Rutsche, der Schaukel, der Wippe und dem Drehkarussell sind eine große Kletteranlage mit Stangenbahn sowie eine Nestschaukel und ein Bodentrampolin aufgebaut worden. Auch der Sandspielbereich wurde in den Schattenbereich der vorhandenen Weiden verlegt. Weiterhin wurden drei einheimische Bäume als Schattenspender gepflanzt. Das noch fehlende Kletterseil für den Spielhügel wird demnächst noch eingebaut. Begeistert haben die Kinder den Spielplatz bereits in Beschlag genommen. Dem Spielvergnügen für den großen und kleinen Nachwuchs steht nun nichts mehr im Wege. Die Gemeinde Reppenstedt wünscht den Kindern und auch ihren Eltern viel Freude und Spaß an den neuen Spielgeräten!