Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

„Sag´s uns einfach" - Die schnelle Info an das Rathaus

Wer kennt es nicht: Beim täglichen Spaziergang durch den Ort fällt mehrfach hintereinander z. B. die defekte Straßenlaterne auf - und nichts passiert? Oft weiß die zuständige Stelle von diesen Mängeln nichts und kann deshalb auch nicht für Abhilfe sorgen.

Aus diesem Grund stellt die Samtgemeinde Gellersen das Online-Meldetool „Sag´s uns einfach“ auf ihrer Homepage zur Verfügung.

Smartphone-Nutzer(innen) verwenden für eine optimale mobile Ansicht die folgende URL: gellersen.sagsunseinfach.de. So können Bürger(innen) die Meldung auch unterwegs bequem vom Smartphone absenden.

Für eine effektive Bearbeitung kann der Meldung ein Foto und eine Position hinzugefügt werden. Die Meldungen sowie der Stand der Bearbeitung werden ohne Kontaktdaten des Meldenden auf der Internetseite der Samtgemeinde veröffentlicht. So kann jedermann sehen, ob der Sachverhalt ggf. schon gemeldet wurde und wie der Bearbeitungsstand ist.  

Bitte beachten Sie: Eine Meldung auf dieser Seite ersetzt keinen Notruf! Bei akuten Gefährdungen wenden Sie sich bitte per Telefon an die Polizei (110) oder Feuerwehr (112).