Kontakt & Downloads

Ideen-Kiste für zu Hause

Steine bemalen

Die Kinder in der Notbetreuung Südergellersen haben angefangen, Steine bunt anzumalen. Diese werden nun in der Umgebung bei einem gemeinsamen Spaziergang ausgelegt. Auf der Rückseite der Steine befindet sich die Email-Adresse unseres Kindergartens.

Wer also einen Stein beim Spaziergang durch das Dorf entdeckt, ist zum Einen eingeladen, den Stein mitzunehmen und an anderer Stelle wieder auszulegen (vielleicht sogar irgendwo im Sommerurlaub?). Und zum Anderen freuen wir uns über Fotos von Kindern und Eltern mit dem Fundstück - dieses würden wir dann gerne bei uns im Kindergarten zeigen. Und - wenn individuell erlaubt - auch auf unserer Internetseite www.kindergarten-suedergellersen.de veröffentlichen.

Viel Spaß beim Suchen und Mitmachen!!!